Ein Engel für alle Fälle

 

Jaa Mimi.. Jetzt wirst du bestimmt gleich Tränen in den Augen haben oder so.. Jetzt kommt was nur für Dich <3

Früher in der WLS hatten wir eigentlich garnicht soviel miteinander zutun außer bissel albern aufm Schulhof oder in Ethik. Doch dann bin ich umgezogen und hab erfahren das du sogar manchmal bei meiner Oma vor der Tür standest.. Verdammt mir hat es das Herz zerrissen weil ich dich eigentlich richtig gemocht habe! Ja vedammt wir hatten fast 4 Jahre kein Kontakt zueinander doch irgendwann hab ich den Mut zusammen genommen und dich in Facebook gesucht und geaddet! Und ich bereue es jetzt kein bisschen! Verdammt wir waren von Anfang an ein Kopf & ein Arsch ! Tzja.. Dann war ich in Mainz und habe dir versprochen wir werden uns sehen! Du wolltest mir nicht glauben.. Du hast mir ernsthaft nicht geglaubt das ich mich in Bus setzte um dich zu sehen. Abgemacht war Seitenausgang an der WLS doch da standest du nicht.. Erst wollte ich umdrehen und nachhause fahren.. Aber ich hab zum Handy gegriffen und dich angerufen.. Immernoch dachtest du ich komme nicht zu dir.. Ich kam über die Straße gelaufen und sah dich nur noch rennen ... Mit Tränen in den Augen.. Zu mir.. Verdammt ich fande es so toll wie du mich begrüßt hast das ich gleich erstmal geweint habe. Mimi glaub mir der Tag bedeutet mir soviel und den werde ich nie wieder vergessen! Und bald hast du mich eine Woche am Hals und das wir die beste Woche meines Lebens! Und dann dauert es auch schon nicht mehr lange bis du mich ganz am Hals hast. Glaub mir Mimi ich will dich niemehr verlieren und du bedeutest mir sau viel. Mimi Ich liebe Dich und danke dir für alles <3


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!