Abbi mein Engel

Abbi...Auch wenn du dies noch nicht lesen kannst weil du noch zu klein bist.. Diese Seite bleibt für immer sodass du sie auch irgendwann lesen & verstehen kannst. Du bist am 12.01.2012 um 08:06 Uhr auf die Welt gekommen und von da an hat sich mein Leben verändert. Und wenn ich das jetzt schreibe, übertreibe ich nicht! Ja ich werde immer für dich da sein und auch wenn ich noch so weit von dir weg wohne. Ich möchte mal eine Person sein, zu der du sagst ich möchte auch mal so cool sein ;D.. Nein Spaß aber ich möchte ein gutes Vorbild für dich sein und nicht eine Tante die du mal nicht magst. Ja mein kleiner Engel ich liebe dich abgöttlich auch wenn ich das jetzt noch nicht so zeigen kann. Glaub mir Abbi du gehörst jetzt zu meinem Leben und da kommst du nicht mehr raus. Ich Liebe Dich meine kleine Maus :*

 

Deine Tante Janina


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!