Mama

Michaela.. Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich dir für alles danke was du für mich machst. Du bist eine Person, für die ich mein eigenes Leben hergeben würde.! Ich werde versuchen, auch wenn ich erst 15 jahre bin, für dich imemr da zusein und dir auch irgendwie beizustehen! Du bedeutest mir an vielen Stellen mehr wie mein eigenes Leben oder mehr wie jeder andere.. Ich wünschte ich könnte öfters bei euch sein oder sogar in eurer Nähe wieder wohnen. Wenn ich zu euch fahre, vergesse ich jede Sorgen, sondern freue mich einfach nur mal wieder nicht gespielt lachen zukönnen.. Und auch wenn ich bei euch weine, munterst du mich wieder auf. Ich könnte dir niemals im Leben böse sein oder sowas in der Art. Ich habe nur eine kleine bitte an Dich.. Nein Sogar zwei.. Erstens.. Bleib bitte so wie du bist. Du bist eine wundervolle Person! Und die zweite... Glaub an dich und lass dich nicht von denen fertig machen! Mama dich zuverlieren wäre mein Untergang! Ich würde das bestimmt nicht überleben.. Denn du bist fast die einzigste Person dich mich so akzeptiert wie ich bin. Ich danke dir Mama.. Ich vermisse Dich und hab dich unendlich doll lieb. Kussi 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!